Gute Kooperation zwischen MS Furth und ISK Junior High School

Die ISK Junior High School freut sich über die Kooperation mit der Mittelschule Furth. Diese stellt nämlich Räumlichkeiten, wie den Turnsaal und den Physik- Chemiesaal zur Verfügung. Im Gegenzug dazu wird einmal wöchentlich ein Native Speaker der ISK in der MS Furth unterrichten.

Die Schulleiterin der MS Furth, Dipl. Päd. Edith Gruber, betont: „Wir freuen uns auf eine gute Kooperation mit der ISK Junior High School und begrüßen es, dass wir, nachdem unser Schulversuch „Englisch als Arbeitssprache“ vor über 10 Jahren durch das Ministerium beendet worden ist, in Zukunft einmal wöchentlich wieder einen Nativespeaker an der Schule zu haben , ist doch Englisch auch an der Mittelschule ein sehr zentrales Fach, welches schon viele Sieger bei den „English Olympics“ hervorgebracht hat!“