28. Juni 2024
wünschen die Direktorin und das Lehrerteam der MS Furth!
27. Juni 2024
ABSCHLUSSFEIER DER VIERTEN KLASSEN
Die Verabschiedung der beiden vierten Klassen erfolgte im Rahmen einer stimmungsvollen Feier im Turnsaal.
26. Juni 2024
BREAKDANCE IM TURNSAAL
So richtig zur Sache ging es für die Mädel und Burschen noch einmal zwei Tage vor Schulschluss. Angesagt war Breakdance – Bewegung mit Power und Musik.
26. Juni 2024
SPEKTAKULÄRE BRANDSCHUTZÜBUNG AM SPORTPLATZ
Nachdem Feuerwehrkommandant Ing. Thomas Scheibenpflug die Schüler und Schülerinnen über die allerwichtigsten Regeln der Brandbekämpfung, insbesondere bei Ölbränden in der Küche, instruiert hatte, ging es auf den Sportplatz:
24. Juni 2024
WANDERTAG ZUM STIFT GÖTTWEIG
Eine Wanderung zum Stift Göttweig unternahmen die beiden ersten Klassen.
19. Juni 2024
U13 Freundschaftsspiel Mittelschule Furth gegen Musikmittelschule Blindenmarkt
Am Mittwoch, den 19.06.2024, fand bei brütender Hitze ein spannendes Freundschaftsspiel zwischen der Mittelschule Furth und der Musikmittelschule Blindenmarkt statt. Trotz der sengenden Temperaturen zeigten beide Mannschaften großen Einsatz und Spielfreude.
19. Juni 2024
Am dritten Tag der Projektwoche besuchten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen Eisenstadt.
18. Juni 2024
Projekttage der 1. Klassen
Eindrücke vom Neusiedler See 1. und 2. Tag.
18. Juni 2024
Exkursion der 3. Klassen
Am Dienstag, den 18. 6., fuhren die beiden 3.Klassen nach St. Pölten zum WiFi BIZ.
11. Juni 2024
PROJEKTTAGE DER DRITTEN KLASSEN