OLNMS Edith Gruber nun offiziell Direktorin

Die Pädagogin wurde im September 2019 mit der Leitung der Schule betraut und hatte somit die Aufgabe, die Schule durch die bekannt anspruchsvolle Zeit zu führen, was sie mit Bravour meisterte. Hofrat Mag. Karl Fritthum überreichte das Ernennungsdekret in einem feierlichen Festakt und gratulierte sehr herzlich. Das gesamte Team der Mittelschule freute sich mit ihrer Chefin, gratulierte mit einem Blumenstrauß und bedankte sich mit guten Wünschen für die Zukunft für die bereits fast vier Jahre lang geleistete hervorragende Arbeit.

Am Bild (von links nach rechts): C.Rametsteiner, M.Ed (PV), SQM RR. A. Grünstäudl, Dr. Brigitte Schuckert (Leiterin Pädagogischer Dienst) HR Mag. Karl Fritthum, DMS Edith Gruber, SQM Strohmayer,  Gruppeninspektor Helmut Gruber (Gatte von DMS E. Gruber)